PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

Anime: Godzilla: Monster Planet erscheint hierzulande auf Netflix

Von Ben Brüninghaus - News vom 24.10.2017 09:19 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Animationsstudio TOHO animation arbeitet derzeit gemeinsam mit Polygon Studios an einer eigenen Godzilla-Adaption. Der Anime wird nicht nur in den japanischen Kinos erscheinen, sondern hierzulande auch auf Netflix gezeigt werden. 

Bereits in wenigen Wochen erscheint der neueste Godzilla-Film. Diesmal wird er nicht in die hiesigen Kinos anlaufen, sondern in einer neuartigen Variante direkt auf Netflix landen. Godzilla: Monster Planet ist nämlich kein Realfilm, sondern viel mehr ein 3D-Animationsfilm. Verantwortlich für den Anime zeigen sich die Mannen von TOHO animation.

NetflixNetflix: Preiserhöhung in Deutschland – So viel kostet es jetzt

Die Geschichte rund um das Monster Godzilla ist in einer weit entfernten Zukunft angesiedelt. Eine Zukunft, in der die Menschheit von Monstern wie Godzilla überrannt wurde. Im Exil lebend bereitet sich die Menschheit für die Rückeroberung der Erde vor. Tausende Jahre sind bereits vergangen, bevor sie schließlich zum finalen Schlag ausholen. 

Wem die Serie Knights of Sidonia etwas sagt, dürfte auch an Godzilla: Monster Planet Gefallen finden. Hierfür zeigen sich nämlich dieselben Regisseure, Hiroyuki Seshita und Kôbun Shizuno, verantwortlich, während das Studio Polygon Pictures den Film für Netflix produziert. Das Drehbuch wurde vom selben Autor verfasst, der bereits für Psycho-Pass schreiben durfte. Der Film erscheint final am 17. November 2017 in den japanischen Kinos. Hierzulande steht ein Termin für Netflix noch nicht fest. Gestern ist ein neuer Trailer erschienen, den wir euch keinesfalls vorenthalten möchten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter