PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

Anime: Dragon Ball: Fans lieben diese imaginäre fünfte Form von Freezer

Von Heiner Gumprecht - News vom 10.09.2019 13:43 Uhr
© Tōei Animation

Ein Künstler hat vor Kurzem auf Reddit seine Vorstellung davon geteilt, wie die fünfte Form von Bösewicht Freezer wohl aussehen könnte. Und Fans von „Dragon Ball Z“ lieben den neuen Look.

In dem Anime Dragon Ball sind Verwandlungen und die damit meist verbundenen Schübe im Kraftlevel von großer Bedeutung. Und manch eine Figur kratzt sogar schon an ihrer zehnten Form, wie zum Beispiel Protagonist Son Goku. Aber auch Antagonisten wie Cell und der mittlerweile geläuterte Vegeta haben bereits einen ganzen Sack voll Transformationen im Gepäck, die sie gegen ihre Feinde nutzen können.

Freezers 5. Form

Nur der gute, alte Freezer begnügt sich bis zum heutigen Tag mit den bereits wohlbekannten vier Formen. Sieht man von seinem 100%-Modus und Mecha-Freezer ab, die ja quasi keine eigenständigen Verwandlungen sind, verfügt der Bösewicht und Mutant über die reguläre Form, die größere, zweite Form, die ihn stark an seinen Vater erinnern lässt, die alienartige dritte Form und natürlich Golden Freezer.

Dragon Ball Z: KakarotDragon Ball Z: Kakarot: gamescom 2019: Was unterscheidet den Titel von anderen DBZ-Spielen?

Doch seit er zum wahren goldenen Freezer geworden ist, gab es keine weiteren Verwandlungen mehr für den großen Antagonisten der Namek Saga. Da dies viele Fans des größenwahnsinnigen Bösewichts enttäuscht und das Monster, welches sich Kuririn als finale Form vorstellt, nicht gilt, hat sich ein Künstler auf Reddit die Mühe gemacht, seine Vorstellung von Freezers fünfter Verwandlung mit der Welt zu teilen.

Freiza form by papillonstudios

Wie ihr seht, ist diese Version von Freezer deutlich kräftiger gebaut, als es bisher der Fall war und sein Körper wird von mehr Schildplatten geschützt. Fünf Hörner auf dem Kopf und ein Schwanz, der sich in zwei große Stacheln teilt, lassen außerdem die Vermutung zu, dass dieser Körper des Kriegers dazu gedacht ist, im Kampf wie eine Waffe eingesetzt zu werden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Roter Magier des Lebens und grauer Jedi unter den Gruftis. Liebt alle Formen von Spielen, allen voran JRPGs und Pen and Paper. Cineast mit starken Gefühlen für den Mainstream und Dr. Nova der Philosophie. Ewiger One-Piece-Fanboy.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter