PLAYCENTRAL NEWS Anime

Anime - Demon Slayer-Film erhält Release-Zeitraum

Von Ben Brüninghaus - News vom 21.10.2019, 11:18 Uhr
Anime Screenshot
© Shueisha, ufotable

Der beliebte Anime „Demon Slayer“ erhält eine Film-Adaption. Die Produzenten haben das Release-Zeitfenster nun ein wenig eingegrenzt, doch es dürfte den Fans nicht gefallen. 

Der Anime „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba“ hat sich seit seinem Debüt einen Weg in die Herzen der Spieler gebahnt. Man kann wohl behaupten, dass er mit zu den beliebtesten Anime des Jahres zählt und während die Zuschauer nun auf die nächste Staffel warten, gibt es Neuigkeiten zum geplanten Film.

Film-Zeitraum eingegrenzt

Die große Enthüllung wurde seitens der Produzenten im Anime selbst vorgenommen. Denn nach der allerletzten Episode wiesen sie darauf hin, dass ein Film zu „Demon Slayer“ erscheint.

Cosplay Cosplay Wundervoll inszeniert: Nezuko-Cosplay aus Demon Slayer überzeugt

Ganz zur Freude vieler Fans wird der Anime also einen ersten Film erhalten. Doch bislang gab es noch keine Angaben zum Release-Zeitraum. Dies sollte sich nun ändern. Der offizielle Twitter-Account zeigt neben einer beeindruckenden Vorschau den Release-Zeitraum mit auf. Dieser wird allerdings noch sehr vage angegeben. Der Film soll 2020 in Japan erscheinen. Es könnte also noch ein wenig dauern, bis der Demon Slayer-Film tatsächlich an den Start geht.

Der Film wird allerdings die Säule des Feuers in voller Action zeigen, Rengoku Hashira tritt, der sich mit unseren Helden Tanjiro, Nezuko, Inosuke und Zenitsu im Zug (im kommenden Infinity Train Arc) befindet. Die Reise wird wie bereits angedeutet wohl nicht ohne Komplikationen ablaufen, doch wie das am Ende aussieht, müssen wir noch ein wenig abwarten.

Anime Anime Demon Slayer trendet weltweit, Shonen-Anime wird immer beliebter

„Demon Slayer“ wurde ursprünglich von Koyoharu Gotoge erschaffen, dessen Werk in der Shueisha Weekly Shonen Jump bereits im Februar 2016 erschienen ist, bevor die Anime-Umsetzung von Ufotable am 4. Juni 2018 bestätigt wurde. Ihr könnt den Anime hierzulande auf Wakanim oder Crunchyroll sehen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Anime

Anime Anime - Sailor Moon Eternal: Sailor Moon Crystal erhält Filmumsetzung, Starttermin bekannt Anime Anime - Dragon Ball: Neue Schuhe lehnen sich an Goku Black und Super-Saiyajin Gott an Anime Anime - Demon Slayer-Film erhält Release-Zeitraum Anime Anime - My Hero Academia: Fans feiern den Start der 4. Staffel Anime Anime - Epischer Teaser-Trailer zu Dragon Ball Super: Broly zeigt blutrünstigen Broly Anime Anime - Attack on Titan: Staffel 3 Trailer mit englischen Untertiteln Loot für die Welt Loot für die Welt - Mehr als 250.000 Euro bei der 6. Ausgabe des Spenden-Streams gesammelt YouTube YouTube - Der Gaming-Kanal von ApoRed mit 1,5 Mio. Abonnenten ist wirklich gelöscht worden
News zu Death Stranding

LESE JETZTDeath Stranding - Die besten Guides rund um den Kojima-Titel