PLAYNATION NEWS Animal Crossing Switch

Animal Crossing Switch - Offiziell enthüllt, Release im nächsten Jahr

Von Wladislav Sidorov - News vom 14.09.2018, 01:03 Uhr
Animal Crossing Switch Screenshot

Nintendo hat offiziell bestätigt, dass ein neues Animal Crossing für Switch erscheint. Der Release soll noch 2019 erfolgen. Ein erster Trailer zeigt Tom Nook bei seiner Arbeit vor dem Schreibtisch.

Fans mussten lange warten, jetzt wurde es aber endlich offiziell enthüllt: Im Rahmen der heutigen Nintendo Direct wurde Animal Crossing offiziell für die Nintendo Switch angekündigt!

Die Lebenssimulation soll noch im kommenden Jahr erscheinen, wurde bekanntgegeben. Abseits eines vagen 2019 sind jedoch keine weiteren Details gezeigt worden.

Animal Crossing für Nintendo Switch angekündigt

Es handelt sich um den direkten Nachfolger zu Animal Crossing: New Leaf, das 2013 für den Nintendo 3DS veröffentlicht wurde. Der neue Teil ist der erste in einer HD-Auflösung.

Im Rahmen der Direct war zuerst zu sehen, wie die Serienikone Melinda als neuer Charakter für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt wurde. Im Anschluss kam Tom Nook ins Bild und äußerte sich ermüdet über die letzten Jahre, um anschließend den neuen Teil zu enthüllen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Animal Crossing Switch

Animal Crossing Switch Animal Crossing Switch - Offiziell enthüllt, Release im nächsten Jahr Animal Crossing Switch Animal Crossing Switch - Neuer Markenschutzeintrag gesichert Animal Crossing Switch Animal Crossing Switch - Entwicklung offenbar bereits gestartet Saturn Saturn - Neues Prospekt mit unglaublichen Angeboten und Technik-Highlights ist da! PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote vor dem Black Friday 2018