PLAYNATION NEWS Angels Online

Angels Online - Schnöde Reittiere sind passé: Fliegt auf der Speed-Wolke!

Von Redaktion PlayNation - News vom 17.03.2011, 14:18 Uhr

Spielentwickler und Betreiber IGG hat eine neue Pressemeldung zu dem kostenlosen MMORPG Angels Online veröffentlicht. Darin dreht sich dieses mal alles um Geschwindigkeit und Fortbewegunsmittel - und zwar auf eine außergewöhnliche Art und Weise.

Denn in der virtuellen Welt könnt ihr eure Helden zwar auch auf gängigen Reittieren wie Pferde durch die lande reisen lassen, aber es gibt auch andere Möglichkeiten, von A nach B zu kommen. Mit der Speed Cloud könnt ihr ganz lelegant in der Luft fliegen - und das in Sekundenschnelle. Und scheinbar erfreut sich die fluffige Wolke großer beliebtheit seitdem sie im Item Shop zum Kauf bereit steht. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Angels Online

Angels Online Angels Online - Daily Challenges: Noch mehr Action! Angels Online Angels Online - Pharao´s Lost Treasure: Neues Update bringt frischen Content Angels Online Angels Online - Spieler besiegen leicht gemacht: Tipps und Tricks fürs PvP Angels Online Angels Online - Neue Region 'Wave Harbor' zwischen Schönheit und Gefahr Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Zweiter DLC Das Schicksal von Atlantis ist jetzt verfügbar God of War God of War - Einer der bedeutendsten Momente des Abenteuers wäre fast gestrichen worden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Mai neu bei Netflix