PLAYNATION NEWS Anarchy Reigns

Anarchy Reigns - Alle Fakten zum neuen Platinum Games Spiel, sowie Jack im Video

Von Redaktion PlayNation - News vom 05.02.2011, 23:58 Uhr

Der Entwickler Platinum Games feierte 2009 mit dem brutalen und außergewöhnlichen Wii-Shooter Madworld enormen Erfolg und machte sich einen Namen in der Spielebranche. Ein Jahr später folgte mit Bayonetta ein weiterer Top-Titel des Studios und auch Vanquish konnte, trotz kurzer Spielzeit und mäßigen Verkaufszahlen, mit Kreativität glänzen.

Auch dieses Jahr möchte Platinum Games wieder strahlen und produziert deswegen zur Zeit das skurille Action-Game Anarchy Reigns. Worum es wirklich gehen wird ist bisher schwer zu sagen, in der Beschreibung auf der offiziellen Seite heißt es, frei übersetzt, Anarchy Reigns wird ein Multiplayer-Kampfspiel, dass mehrere Spieler gleichzeitig in einen packenden Kampf zerren wird. Zuerst dachten wir, dass es sich um sowas wie ein Kampf-MMO-Game handeln könnte, allerdings äußerte SEGA daraufhin, dass auch ein Story-Modus enthalten sein wird, über deren Handlung man sich noch bedeckt hält. 

anarchy-reigns-3
Nette Aussicht oder? ...Der grüne Roboter rechts im Bild natürlich.
 

Immerhin kann man sich schonmal einen ungefähren Eindruck des Spiels machen, denn das Video, welches Jack, einen von vielen spielbaren Charakteren vorstellt, zeigt erste Gameplayszenen. Jack ist übrigens erstmals in Farbe unterwegs, denn er spielte auch im oben erwährnten Schwarz-Weiß Actionspiel Madworld die Hauptrolle. 

Wann das Spiel in europäischen Händlerregalen stehen wird, ist noch unklar, SEGA peilt einen Release für den Herbst in Japan an. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Anarchy Reigns

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen E3 2019 E3 2019 - Das Ubisoft-Recap - Von Parasiten, Hackern und Vorhersehbarkeit
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Juli 2019 neu bei Netflix