PLAYNATION NEWS Anarchy Online

Anarchy Online - Neuer Statusbericht: Stagnation auf allen Ebenen?

Von Birthe Stiglegger - News vom 07.09.2012, 10:49 Uhr

Auch das MMORPG Anarchy Online aus dem Hause Funcom ist natürlich nicht von den derzeitigen Einsparungen des Entwicklerstudios verschont geblieben. Ein aktueller Statusbericht auf der offiziellen Webseite des Spiels geht näher auf die Situation ein und hat auch Details zu den direkten Auswirkungen der "Funcom-Affäre" auf das Anarchy Online-Team sowie kommenden Content parat.

Auch für Anarchy Online sieht es zur zeit recht düster aus

Die gute Nachricht zuerst: Das Entwicklerteam arbeitet noch immer an der zeitnahen Verwirklichung des seit Langem angekündigten Grafik-Updates. Dies zählt sogar zur obersten Priorität der aktuellen Pläne für Anarchy Online. Und obwohl das Team mit Einsparungen rechnen muss, wird Anarchy Online auch in Zukunft noch mit Neuerungen auf euch zukommen, wie zum Beispiel spezieller saisonaler Halloween- und Weihnachtscontent.

Wenn ihr noch mal Eindrücke von der neuen Grafik ssammeln wollt, findet ihr einige Impressionen in unserer Screenshotgalerie.

KOMMENTARE

News & Videos zu Anarchy Online

Anarchy Online Anarchy Online - Nostalgie Gefühle im modernen Gewand Anarchy Online Anarchy Online - Grafik-Update und Servermerge Anarchy Online Anarchy Online - Entwicklerupdate: Servermigration, neue Engine und verspätetes Halloween Anarchy Online Anarchy Online - Neuer Produzentenbrief: Schönheitskur für Steam Saturn Saturn - Der neue Prospekt ist da: Zahlreiche Gaming-Angebote! Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Februar 2019 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Die verschiedenen Waffen im Spiel erklärt