PLAYNATION NEWS Allods Online

Allods Online - Shop-Eröffnung sorgt für Diskussionen

Von Redaktion PlayNation - News vom 20.02.2010, 18:50 Uhr

Die Spieler von Allods Online beklagen sich über zu hohe Preise in dem neu eröffneten Shop von gPotato, der über Nacht einfach aus dem Boden schoss.

Grund für diese Diskussionen sind die sehr hohen Preise in den Shop, hier ein paar Beispiele:

- Healthpotion: 13,50 US-Dollar
- Mittlere Tasche (+6 Item-Slots): 20,00 US-Dollar
- Stufe 10 Rune: 6.890,00 US-Dollar

Deshalb spekulieren auch einige Spieler auf einen möglich Preisfehler, das eine Null zu viel reingerutscht ist. Ein Indiz dafür ist das in der russischen Version des Spieles deutlich günstigere Preise gibt. Für die fehlende Ankündigung des Shops entschuldigte sich der Publisher, doch möchte noch nichts über den möglichen Preisfehler sagen.

(ed)

KOMMENTARE

News & Videos zu Allods Online

Allods Online Allods Online - Publisher versucht es auf Steam Greenlight Allods Online Allods Online - Zwei Wochen kostenlose Mitgliedschaft für alle Spieler Allods Online Allods Online - Umzug und neues Addon "Heart of the World" Allods Online Allods Online - Ankündigung der Erweiterung Wind of Changes Allods Online Allods Online - Path to Victory (Trailer) Allods Online Allods Online - Lords of Destiny Launch Trailer Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video