PLAYCENTRAL NEWS Allods Online

Allods Online: Infos zu den Gebieten in Lords of Destiny

Von Thomas Wallus - News vom 09.02.2013 14:24 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Seiner Community stellt gPotato auf der offiziellen Webseite zu Allods Online die neuen Gebiete der Erweiterung Lords of Destiny vor.

Am Mittwoch fiel der Vorhang und die Vorfreude auf die nächste Inhaltserweiterung in Allods Online, Lords of Destiny, war geboren. Auch die Community erwartet sehnsüchtig weitere Ingame-Impressionen und schon zwei Tage nach der Enthüllung folgt Publisher Gala Networks diesem Wunsch mit weiteren Informationen zu den Gebieten und Zonen in Lords of Destiny. Das Add-on entführt Euch hauptsächlich in Dschungel-Regionen und auf Inseln, wo die Vegetation noch der Herr über das Land ist und alte Kulturen eine Heimat gefunden haben.

In den tropischen Gefilden keimen Konflikte zwischen zwei Fraktionen der Aviaks auf und Spieler können mit bunten Kreischern die Karte überfliegen. Abenteurer, denen es an Schwindelfreiheit fehlt und lieber am Boden bleiben, fühlen sich womöglich in den Unterwasserwelten des Perlenriffs beheimatet. Zudem widmet sich der Community-Beitrag den knuffigen Tekyanern und deren Geschichte und Kultur. Hier endet das Dschungel-Gefühl fast schon, denn im Streben nach dem Aufbau der eigenen Zivilisation schufen die Tekyaner auch Städte oder zumindest monumentale Bauten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter