PLAYNATION NEWS Allods Online

Allods Online - Heute: Start der Open Beta Testphase!

Von Redaktion PlayNation - News vom 16.02.2010, 13:40 Uhr

Das lange Warten hat endlich ein Ende! Wie das gPotato Team auf der offiziellen europäischen Webseite des kostenlosen Fantasy-MMORPGs Allods Online verkündet, befindet sich das Spiel ab sofort in der Open Beta Testphase. So kann nun jeder, der Interesse hat, die virtuelle Welt betreten und erkunden.

Legt euch einfach auf der Spielewebseite einen kostenlosen Account an, ladet den Beta Client runter und schon kanns losgehen. Die einzelnen Schritte erfahrt ihr auf der Webseite. Diejenigen unter euch, die bereits in der Closed Beta mit dabei waren, müssen den Client übrigens nicht nochmal runterladen. Er patcht sich von selbst.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Allods Online

Allods Online Allods Online - Publisher versucht es auf Steam Greenlight Allods Online Allods Online - Zwei Wochen kostenlose Mitgliedschaft für alle Spieler Allods Online Allods Online - Umzug und neues Addon "Heart of the World" Allods Online Allods Online - Ankündigung der Erweiterung Wind of Changes Allods Online Allods Online - Path to Victory (Trailer) Allods Online Allods Online - Lords of Destiny Launch Trailer Saturn Saturn - Neues Prospekt mit unglaublichen Angeboten und Technik-Highlights ist da! PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote vor dem Black Friday 2018