PLAYNATION NEWS Allods Online

Allods Online - Ein Brief vom Produzenten: Statement zu Volume 2 und ein Blick in die Zukunft

Von Redaktion PlayNation - News vom 28.09.2010, 09:26 Uhr

Wie wir euch bereits berichteten, ist es am 5. Oktober soweit, dass das gPotato Team Volume 2: Der Aufstieg Gorluxors auf die Server des kostenlosen MMORPGs Allods Online übertragen wird. Nun ist auf der offiziellen europäischen Spielewebseite ein Brief von Produzent Vince erschienen, der sich mit dem kommenden Update befasst.

So nimmt Vince Stellung dazu, was der derzeitige Stand der Dinge ist und wirft zudem einen Blick in die Zukunft. Die wichtigsten Highlights von Volume 2 sind zum Beispiel Änderungen am Astralraum: Viele Allods wurden überarbeitet und umgestaltet. Außerdem könnt ihr euch über eine neue Anschlagtafel für die Community fereun, die Arena des Todes wurde überarbeitet und die Traumfabrik wurde als neue Zone für Spieler der Stufen 20-22 hinzugefügt.

Außerdem sollen noch vor Weihnachten Version 1.1.04 und 1.1.05 erscheinen und euch jede Menge neuen Content bieten. Was genau auf euch zukommt, erfahrt ihr im Brief von Vince.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allods Online

Allods Online Allods Online - Publisher versucht es auf Steam Greenlight Allods Online Allods Online - Zwei Wochen kostenlose Mitgliedschaft für alle Spieler Allods Online Allods Online - Umzug und neues Addon "Heart of the World" Allods Online Allods Online - Ankündigung der Erweiterung Wind of Changes Allods Online Allods Online - Path to Victory (Trailer) Allods Online Allods Online - Lords of Destiny Launch Trailer Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche gestartet Meisterdetektiv Pikachu Meisterdetektiv Pikachu - Detective Pikachu: Erster Trailer veröffentlicht
News zu PUBG

LESE JETZTPUBG - Der Battle-Royale-Shooter erscheint im Dezember für PS4