PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Zynga mit erheblichen Verlusten!

Von Marvin Nick - News vom 16.02.2012, 04:12 Uhr

Die Freude über eine gigantische Umsatzsteigerung von 91% währte nicht lange bei Zynga, einem der größten Social-Games Anbieter weltweit. Denn wie das Unternehmen nun bekannt gab, stand der Umsatzsteigerung ein Gesamtverlust von guten 400 Millionen US-Dollar gegenüber.

Ein guter Teil des Verlustes lässt sich wohl auf die Produktentwicklung zurückführen, die Zynga im letzten Jahr stark angekurbelt hat. Gerüchten zur Folge soll nächstes Jahr zum Beispiel Zynga-Poker um das Echtgeldspiel erweitert werden, welches sich mit der Aussage des COO verbinden lässt, dass "Cash gaming" eine sehr interessante Sache für das Unternehmen wäre.

Dennoch scheint der Verlust, im ersten Jahr nach dem Börsengang, nicht alleine auf Produktentwicklungen zurück zu führen sein. Sollten neue News aus dem Hause Zynga kommen, werden wir von playNATION euch direkt davon berichten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Brettspiel: Bundeswehr Monopoly erscheint Ende März 2019 Allgemein Allgemein - Erster Trailer zum Spin-off Men in Black: International veröffentlicht Allgemein Allgemein - Horrorlegende John Carpenter möchte Soundtrack für Videospiel produzieren Allgemein Allgemein - Joaquin Phoenix zum ersten Mal als Joker zu sehen Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Battlefield 5 Battlefield 5 - Kapitel 2 Lightning Strikes mit neuem Trailer, Traktoren in Battle-Royale-Modus Firestorm Fortnite Fortnite - Streamer erhält eine Spende in Höhe von 75.000 US-Dollar
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Jetzt bei 3 für 49 Euro mitmachen