PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein - YouTube aktualisiert Video-Tools

Von Dennis Werth - News vom 24.01.2013, 00:41 Uhr
Allgemein Screenshot

Let's Player aufgepasst: Das Video-Portal YouTube aktualisiert seine Video-Ansicht und dessen Video-Funktionen. Wer bereits die neue Variante der Google-Plattform nutzt, bekommt nun eine weitere Änderung zu Gesicht.

Google möchte als Mutterkonzern das Video-Portal YouTube permanent verbessern und den Kreativen neue Funktionen einräumen. Dabei handelt es sich meist um Erweiterungen für das Partner-Programm oder Änderungen an den technischen Funktionen. Jetzt rutscht die Navigation für Anpassungen wie 'Video verbessern',  'Audio', 'Informationen für Einstellungen' oder 'Anmerkungen' unter dem besagten Clip, den ihr veröffentlicht habt. 

Somit solltet ihr künftig noch alles auf einen Blick haben. Kurze Frage an unsere Hobby-Let's Player: Wie gefällt euch die Änderung und das gesamte YouTube-Design an sich? Schreibt uns doch mal in die Kommentare unter dieser News.

Die Video-Tools der YouTuber rutschen weiter nach unten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Studie zeigt: Inklusion und Gleichberechtigung in Filmen machen Fortschritte Allgemein Allgemein - Night in the Woods-Entwickler Alec Holowka verstorben Allgemein Allgemein - Nach Missbrauchsvorwürfen: Erstes Studio bricht Verbindung mit beschuldigtem Entwickler Allgemein Allgemein - Serienautor Gordon Bressack (Pinky und der Brain) verstirbt mit 68 Jahren Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Fortnite Fortnite - Alle Orte im Überblick: Das ist die neue Map in Season 1, Kapitel 2 Fortnite Fortnite - Battle Pass Kapitel 2, Season 1: Diese Inhalte stecken drin
News zu Dead by Daylight

LESE JETZTDead by Daylight - Wir erklären euch was die kommenden Archive mit sich bringen