PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Werden viel zu viele Spiele veröffentlicht?

Von Redaktion PlayNation - News vom 27.11.2010, 18:29 Uhr

Beinah täglich erscheinen neue Titel für die Konsolen, Handheld sowie für den PC. Laut BioWares Ray Muzyka werden heutzutage viel zu viele Spiele veröffentlicht. In einem Interview mit unseren englischsprachigen Kollegen Develop äußerte sich Muzyka folgendermaßen: "Heutzutage werden zu viele Spiele veröffentlicht. Es ist interessant, weil es sehr, sehr belebt ist - das macht es für den Spieler schwieriger, Schritt zu halten. Die Veröffentlichungen liegen so dicht beinander - obwohl sich das ein wenig verändert."

Weiter fährt er fort: Wir selbst müssen unsere Spiele spielen, die unserer Mitbewerber, andere relevante Titel und die Spiele, die wir wirklich spielen und beenden wollen. Das versuche ich, indem ich zwei bis drei Stunden pro Nacht spiele, aber das ist hart und nicht genug."

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Nicht nur Politiker gehackt: Auch YouTuber wie Gronkh, LeFloid, Unge, Wissen2Go Allgemein Allgemein - Brettspiel: Bundeswehr Monopoly erscheint Ende März 2019 Allgemein Allgemein - Erster Trailer zum Spin-off Men in Black: International veröffentlicht Allgemein Allgemein - Horrorlegende John Carpenter möchte Soundtrack für Videospiel produzieren Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Game of Thrones Game of Thrones - Recap Staffel 8 Episode 6 - Die letzte Strophe des Lieds von Eis und Feuer Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen 2019 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC
News zu PlayStation 5

LESE JETZTPlayStation 5 - Viel schneller durch eine ultraschnelle Breitband-SSD