PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Unangekündigtes Spiel von Bethesda gesichtet

Von Dustin Martin - News vom 25.04.2013, 08:56 Uhr
Allgemein Screenshot

Endless Summer heißt das Spiel, welches uns Bethesda bisher vorenthalten hat. Aufgetaucht ist der Name auf der Liste der Prüfungen des Australian Classification Board, welches für die Alterseinstufungen des Titels zuständig ist.

Das australische Gegenstück zur deutschen USK, also der Altersprüfer Australian Classification Board, hat von Bethesda ein neues Spiel eingereicht bekommen. Das besondere daran: Die Öffentlichkeit kannte weder Titel noch Setting - bis jetzt, natürlich.

Eingestuft wurde das auf den Namen Endless Summer getaufte Spiel mit der Altersbeschränkung MA15+. Laut der Beschreibung des Australian Classification Boards enthält der Titel starke Horrorszenen sowie Gewaltdarstellungen. Zu welchen Genre man jenes jedoch zählen darf, bleibt unklar.

Aufgrund des noch weit entfernten Releasetermins dürfte man aber den Survival-Horror The Evil Within ausschließen, es handlet sich hierbei höchstwahrscheinlich um ein bisher noch unangekündigtes Spiel. Wir bleiben gespannt. Falls es weitere Informationen zu dem Bethesda-Titel Endless Summer gibt, erfahrt ihr es selbstverständlich bei uns.

Die Altersfreigabe in Australien enthüllt ein bisher unangekündigtes Spiel von Bethesda. Der Titel hört auf den Namen Endless Summer.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Nicht nur Politiker gehackt: Auch YouTuber wie Gronkh, LeFloid, Unge, Wissen2Go Allgemein Allgemein - Brettspiel: Bundeswehr Monopoly erscheint Ende März 2019 Allgemein Allgemein - Erster Trailer zum Spin-off Men in Black: International veröffentlicht Allgemein Allgemein - Horrorlegende John Carpenter möchte Soundtrack für Videospiel produzieren Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Juli 2019 enthüllt! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City beschränkt