PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Umfrage: Das beste MMO des Jahres?

Von Thomas Wallus - News vom 11.12.2012, 20:35 Uhr
Allgemein Screenshot

In unserer neuen Umfrage möchten wir wissen, welches Online-Spiel des Jahres Ihr unter den gehandelten Blockbustern letztlich als das beste empfindet.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und so wird es auch 2012 wieder nicht an Rückblicken auf die vergangenen zwölf Monate fehlen. Schließlich gab es auch im MMO-Genre wieder große Marken, die das Eis der Beta-Phasen gebrochen haben und den Weg auf den Markt fanden. Das schillerndste Beispiel war dabei mit Sicherheit Guild Wars 2. Doch war es auch das Top-Spiel des Jahres oder haben andere Titel das Spiel von ArenaNet in den Schatten gestellt? Gebt euer Meinungsbild auf der Startseite von PlayMassive ab.

Gleichzeitig wollen wir euch das Ergebnis unserer letzten Umfrage nicht vorenthalten. Die gestellte Frage behandelte das Thema, ob ihr einen Blick auf die Free-to-Play Version von Star Wars: The Old Republic werft und dem Spiel damit eine zweite Chance gebt. Das Ergebnis fiel deutlich nicht zugunsten von BioWares Online-Rollenspiel aus:

Antwort Anteil der 1553 Stimmen
Nein danke 48,6%
Ja klar 20,6%
Habe es vor 19,3%
Mag kein Free-to-Play 11,5%

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Brettspiel: Bundeswehr Monopoly erscheint Ende März 2019 Allgemein Allgemein - Erster Trailer zum Spin-off Men in Black: International veröffentlicht Allgemein Allgemein - Horrorlegende John Carpenter möchte Soundtrack für Videospiel produzieren Allgemein Allgemein - Joaquin Phoenix zum ersten Mal als Joker zu sehen Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen kommende Woche! Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Ubisoft stellt erste Infos zu Operation Burnt Horizon mit australischen Operatoren vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die neuen Top-Angebote zum Wochenende