PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein - Trion mit deutschem Livestream-Programm

Von Thomas Wallus - News vom 07.02.2013, 17:23 Uhr
Allgemein Screenshot

Trion Worlds kündigt den Start eines deutschsprachigen Livestream-Programms auf der Plattform TwitchTV an und will dabei verschiedene Spiele abdecken.

Insbesondere mit der Ankündigung der ersten RIFT-Erweiterung Storm Legion entdeckte Trion Worlds seine Leidenschaft für das Anbieten eigener Livestreams. So präsentierte das Entwickler-Team damals beispielsweise die neuen Klassen-Seelen oder Kontinente in einer Liveschaltung, die direkt in die heiligen Hallen des kalifornischen Studios führte. Mittlerweile stellt sich Trion Worlds verschiedenen Themen in seinen Video-Formaten. In Deutschland aber konnten diese bislang nicht ihren vollen Durchbruch feiern, weil die Community hierzulande mit zwei Problemen konfrontiert wurde. Einerseits sendete man das Programm in englischer Sprache, andererseits auch zu zu später Stunde.

Ab sofort bietet Trion Worlds auch ein deutsches Livestream-Programm.

Trion Worlds reagiert und kündigt die Einführung eines deutschsprachigen Livestream-Kanals an. Eine erste Sendung bietet der kommende Montag um 19.00 Uhr mit dem Leben in Telara beziehungsweise den Spieler-Dimensionen. Auch am Mittwoch dreht sich die Welt ein weiteres Mal um RIFT: Storm Legion, wobei sich die Community auf einen vierstündigen Raid-Abend freut. Freitag steht mit Defiance etwas Abwechslung an. Dabei geht es im PvP den Kontrahenten an den Kragen, denn Trion Worlds will einen genaueren Blick auf das Schattenmissionen-Gameplay der Alpha werfen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Studie zeigt: Inklusion und Gleichberechtigung in Filmen machen Fortschritte Allgemein Allgemein - Night in the Woods-Entwickler Alec Holowka verstorben Allgemein Allgemein - Nach Missbrauchsvorwürfen: Erstes Studio bricht Verbindung mit beschuldigtem Entwickler Allgemein Allgemein - Serienautor Gordon Bressack (Pinky und der Brain) verstirbt mit 68 Jahren Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Netflix Netflix - Oktober 2019: Diese Filme und Serien werden aus dem Programm entfernt Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers - Finaler Trailer wirft einen letzten Blick auf alte Freunde
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Damit können sich Fans bis zum Release von GTA 6 die Zeit vertreiben