PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Superhelden-MOBA startet in Open Beta

Von Lucas Grunwitz - News vom 16.03.2014, 11:54 Uhr
Allgemein Screenshot

Die neue Superhelden-MOBA Infinite Crisis, welche auf den klassischen Helden des DC-Universums basiert, geht in Nordamerika nun endlich in die Open Beta und präsentiert sich mit einem netten Trailer.

Wer klassische Superhelden wie Superman und Batman mag und vielleicht schon genug hat von DC Universe Online, der könnte ja einen gekonnten Blick auf die kommende MOBA Infinite Crisis werfen – die orientiert sich nämlich auch gezielt an bekannten Heldengestalten der Comics und sorgen auf einem der momentan drei verfügbaren Schlachtfelder richtig für Ärger.

Für den Start der Open Beta, wurde nun noch ein Trailer veröffentlicht, um mögliche Spieler auf das kommende Spielerlebnis einzustimmen – wir haben euch den Trailer samt dem dazugehörigen Bild unter diesem Beitrag verlinkt.

Na für Heldenliebhaber doch eigentlich ganz nett, oder?

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Mikrotransaktionen seien bereits ''unglückliche Realität'', meint 2K-Producer Allgemein Allgemein - Letzter Knall: "The Big Bang Theory" endet nach zwölfter Staffel Allgemein Allgemein - Animationsflut: Simpsons 2 in Arbeit sowie Filme zu Family Guy und Bob's Burgers Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug