PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Super Mario Bros. 3 im eShop

Von Sascha Scheuß - News vom 27.12.2012, 19:51 Uhr
Allgemein Screenshot

Nintendo bringt seit kurzer Zeit immer wieder seine eigenen Klassiker in den hauseigenen eShop. Jetzt hat es auch Super Mario Bros. 3 "erwischt" denn das Spiel ist bisher nur in Japan zum Download freigegeben. Sofern ihr also in Japan wohnt und mal eben 500 Yen (4,40 Euro) auftreiben könt, gehört ein Stück Spielgeschichte euch.

Wann oder ob es in Europa eine Version des Titels geben wird, ist noch nicht bekannt, sollte aber in kürze der Fall sein.

So sieht der Klassiker

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Mikrotransaktionen seien bereits ''unglückliche Realität'', meint 2K-Producer Allgemein Allgemein - Letzter Knall: "The Big Bang Theory" endet nach zwölfter Staffel Allgemein Allgemein - Animationsflut: Simpsons 2 in Arbeit sowie Filme zu Family Guy und Bob's Burgers Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video