PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - South Park: Parodie von YouTubern und Let's Player PewDiePie UPDATE

Von Patrik Hasberg - News vom 17.12.2014, 11:51 Uhr
Allgemein Screenshot

In der aktuellen South Park-Folge wird der bekannte Youber und Let's Player PewDiePie parodiert. Solltet ihr unbedingt mal einen Blick hineinwerfen.

Update: Ab heute ist auch das Staffelfinale "Happy Holograms" auf der offiziellen Webseite der Satireserie zu finden. Die Folge knüpft an das Ende von #REHASH an und bringt die Handlungsstränge der achtzehnten Season zum Abschluss. Unter anderem nimmt man den Let's Play-Trend, Polizeigewalt und das befürchtete Aussterben klassischer Medien aufs Korn. Auch PewDiePie hat wieder einen Gastauftritt.

Originalmeldung: Nur sechs Tage darf die Produktion, Vertonung und Animierung einer South Park-Folge dauern. Nur so ist es möglich, jedes Mal auf die aktuellsten Nachrichten einzugehen. Jeden Mittwoch erscheint eine unveröffentlichte Folge zu South Park, in der aktuelle Geschehnisse thematisiert und bekannte Persönlichkeiten auf parodistische Art und Weise kritisiert werden.

In der neusten Folge #REHASH  wird nun der wohl bekannteste Let's Player und Youtuber PewDiePie (32,5 Millionen Abonennten) auf den Arm genommen und parodiert.

"Heute werde ich Call of Duty kommentieren. Um genau zu sein werde ich kommentieren wie meine Freunde Call of Duty kommentieren," spricht Cartman. Und wir freuen uns drauf!

Die aktuelle Folge #REHASH könnt ihr übrigens auf der offiziellen Webseite finden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Mikrotransaktionen seien bereits ''unglückliche Realität'', meint 2K-Producer Allgemein Allgemein - Letzter Knall: "The Big Bang Theory" endet nach zwölfter Staffel Allgemein Allgemein - Animationsflut: Simpsons 2 in Arbeit sowie Filme zu Family Guy und Bob's Burgers Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug