PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Sony hat ein „atemberaubendes“ Game auf dem Business Meeting in Japan vorgestellt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 03.07.2014 12:11 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf dem periodisch stattfindenden "SCE Business Meeting" in Japan hat Sony ein erstaunliches Spiel vorgestellt. Dies sagt zumindest ein Mitarbeiter eines Spielegeschäfts in Tokyo, der bei dem Treffen anwesend war. Leider gibt es darüber noch keine Informationen, doch der Mitarbeiter machte deutlich, dass es sich nicht um Final Fantasy XV handelt.

Sony Computer Entertainment Japan und Asien halten regelmäßig "SCE Business Meetings" in Japan ab, um künftige Games ihren Geschäftspartnern vorzustellen. Gestern fand eines dieser Meetings statt, wobei man sich darauf fokussierte, welche Spiele in Japan im September veröffentlicht werden. Zugegen war auch Osho, der in dem Spielegeschäft PAO in Tokyo arbeitet und dieser hat einiges zu berichten:

"Dies ist Pre-Release-Information, deswegen kann ich nicht wirklich etwas dazu schreiben. Ich denke nicht, dass es diesen Herbst kommt, deshalb müssen wir uns noch etwas gedulden. Aber ich habe aktuelles Gameplay gesehen und es ist wirklich atemberaubend. Ich habe weniger als 10 Minuten des Spiels gesehen, aber ich musste wirklich meinen Hut vor der erstaunlichen Arbeit ziehen. Ach und nebenbei: Es geht nicht um Final Fantasy XV; ich frage mich, wann das veröffentlicht wird …"

Mehr Informationen liegen zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht vor, da derartige Neuigkeiten sehr unter Verschluss gehalten werden. Ebenfalls ist noch nicht bekannt, für welche Plattformen das Spiel entwickelt wird und wann es einer breiteren Masse vorgestellt werden soll. Möglicherweise haben wir ja das Glück, das neue Projekt auf der diesjährigen gamescom zu bestaunen. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter