PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Slender: The Arrival erster Trailer!

Von Sascha Scheuß - News vom 24.12.2012, 03:04 Uhr
Allgemein Screenshot

Horror-Fans aufgepasst! Der Nachfolger von Slender präsentiert jetzt seinen ersten Trailer.

In diesem Jahr brannte sich ein Indie-Spiel so sehr in die Gaming-Welt fest, dass man nicht mehr ohne könnte. Mit Slender schaffte man den Durchbruch des Indie-Horror-Genres und es folgten weitere Titel die an das Original anknüpften, doch kein Spiel konnte einen vergleichbaren Erfolg erzielen. Der Nachfolger Slender: The Arrival steht bereits in den Startlöchern und erscheint im Frühjahr 2013. Bis jetzt gab es nur Screenshots, welche schon ziemlich gruselig und geil aussahen. Heute ist sogar der erste Trailer erschienen, welcher Gameplay-Szenen des Titels beinhaltet. 

Neben unserem altbekannten Slender Man bekommen wir auch eine andere Gestalt zu sehen, die eine verblüffende Ähnlichkeit zum Hunter aus Left 4 Dead aufweist aber wohl zu der Sage des Slender Man gehört. Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen und zeigen euch den wohl vielversprechendsten Trailer 2012. HIER GEHTS SOFORT ZUM TRAILER

Hier sehen wir ein begehbares Haus aus Slender: The Arrival

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Mikrotransaktionen seien bereits ''unglückliche Realität'', meint 2K-Producer Allgemein Allgemein - Letzter Knall: "The Big Bang Theory" endet nach zwölfter Staffel Allgemein Allgemein - Animationsflut: Simpsons 2 in Arbeit sowie Filme zu Family Guy und Bob's Burgers Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix