PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Sarazar erreicht 1.000.000 Abonnenten auf Youtube

Von Sascha Scheuß - News vom 13.01.2014, 20:43 Uhr
Allgemein Screenshot

So schnell vergeht die Zeit: Der deutsche Let's Player Sarazar knackt auf YouTube die 1.000.000 Abonnenten-Marke.

Ein weiterer deutscher Kanal auf der Videoseite YouTube ist ab sofort Millionär. Ok, es geht hier nicht um Geld, aber Sarazar kann sich auf seinem Let's Play-Channel auf die Millionen User freuen, die ihn abonniert haben.

Auf seinem Kanal findet man nicht nur das ein oder andere Horror-Spiel, in dem sich der Herr regelmäßig erschreckt, sondern auch massig Action-Spiele und sämtliche AAA-Titel auf dem Markt. Zusammen mit seinem Freund und Kollegen Gronkh betreibt er nebenbei noch den Superhomies-Kanal und ist Teil einer Live-Show auf MyVideo. Auch wir gratulieren unserem Chefchen zu den 1.000.000 Abonnenten und warten schon auf die nächsten Million.

Herzlichen Glückwunsch!

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Mikrotransaktionen seien bereits ''unglückliche Realität'', meint 2K-Producer Allgemein Allgemein - Letzter Knall: "The Big Bang Theory" endet nach zwölfter Staffel Allgemein Allgemein - Animationsflut: Simpsons 2 in Arbeit sowie Filme zu Family Guy und Bob's Burgers Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug