PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Richtig großes RAZER Gewinnspiel

Von Christian Liebert - News vom 30.06.2014 16:48 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Zusammenarbeit mit dem Peripherie-Hersteller Razer verlosen wir vier verschiedene Produkte aus dem Sortiment der beliebten Marke. Mit dabei: Edeltastatur, MMO-Maus, Gaming-Headset und Mousepad.

Erst vor Kurzem haben wir darüber berichtet, dass Peripherie-Hersteller Razer in Zusammenarbeit mit Wargaming.net eine spezielle Version seines beliebten Kraken PRO-Gaming-Headsets auf den Markt gebracht hat. Umso mehr freut es uns, dass wir euch ein edles Exemplar verlosen dürfen. Aber damit nicht genug. Razer lässt sich nicht lumpen und packt noch andere tolle Teile für euch mit ins Paket, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Darum könnt ihr folgende fette Geräte gewinnen, die alle einzeln verlost werden:

1x Razer Blackwidow Ultimate 2014 (mechanische Gaming-Tastatur)
1x Razer Kraken PRO Headset (World of Tanks-Branding)
1x Razer Naga MMO-Gaming-Mouse
1x Razer Destructor 2 Gaming-Mousepad

Um in den Zocker-Olymp aufzusteigen, braucht es nicht nur starke Skills, sondern auch die richtige Hardware. In diesem Kontext gehört Razer schon seit Jahren zu den Größen auf dem Hardware-Markt. Egal ob Gaming-Mäuse, Headsets oder Tastaturen – unter Gamern sind die Teile von Razer sehr beliebt. Wenn ihr zu den glücklichen Gewinnern gehören wollt, dann schreibt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Razer geht ab!“ an [email protected] und vergesst nicht zu erwähnen, welches der vier Produkte ihr euch am meisten wünscht. Wir wählen die Gewinner dann nach dem Zufallsprinzip aus. Einsendeschluss ist der 04. Juli 2014 – die Gewinner werden per E-Mail von uns kontaktiert.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter