PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Razzia bei Media-Saturn - Bestechlichkeit vorgeworfen

Von Redaktion PlayNation - News vom 14.07.2011, 09:56 Uhr

Die Händler-Kette Media-Saturn und drei Manager des Unternehmens werden von der Staatsanwaltschaft Augsburg der Bestechlichkeit beschuldigt. Die Polizei führte im Rahmen einer Razzia Hausdurchsuchungen in Büros und Privatwohnungen der Manager und des Unternehmens durch. Die Vorwürfe sind alles andere als harmlos, denn so heißt es, dass die Staatsanwaltschaft Augsburg gegen die Bestechung und Bestechlichkeit im geschäftlichen verkehr und dessen Beihilfe dazu ermittelt.

Der Konzern bezog bisher keine Stellung zu den Vorwürfen. Es bleibt somit spannend, auf welche Fakten die Ermittler gestoßen sind.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Nicht nur Politiker gehackt: Auch YouTuber wie Gronkh, LeFloid, Unge, Wissen2Go Allgemein Allgemein - Brettspiel: Bundeswehr Monopoly erscheint Ende März 2019 Allgemein Allgemein - Erster Trailer zum Spin-off Men in Black: International veröffentlicht Allgemein Allgemein - Horrorlegende John Carpenter möchte Soundtrack für Videospiel produzieren Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Zweiter DLC Das Schicksal von Atlantis ist jetzt verfügbar God of War God of War - Einer der bedeutendsten Momente des Abenteuers wäre fast gestrichen worden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Mai neu bei Netflix