PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - PlayNation wünscht Frohe Weihnachten

Von Dustin Martin - News vom 24.12.2012, 14:00 Uhr
Allgemein Screenshot

Das gesamte PlayNATION-Team wünscht Frohe Weihnachten und besinnliche Tage.

Wenn ein wenig Ruhe in die Spiele-Branche einkehrt, wenn man nicht mehr so viel von Patchs oder Angeboten auf Amazon hört, dann muss es wohl Weihnachten sein. Auch die Entwickler, Publisher und Verkäufer lassen ein wenig Besinnlichkeit in ihre Räume, freuen sich mit uns auf das nächste Jahr. Wir von PlayNATION möchten euch natürlich auch so eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit wünschen, auf dass ein bisschen Ruhe zu euch kehre, ihr euch im Rahmen der Familie oder der Freunde ausruht und auf das letzte Jahr zurückschaut. Vielleicht gibt es ja auch ein paar Geschenke, ein paar Gaben der Lieben oder einfach "nur" ein schmackhaftes Weihnachtsessen. Wie feiert ihr eigentlich Weihnachten? Jedes Jahr das Gleiche - natürlich Schöne - oder lasst ihr auch ein wenig Abwechslung in den Tagen ihren Freiraum?

Auch PlayNATION wünscht Frohe Weihnachten

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Mikrotransaktionen seien bereits ''unglückliche Realität'', meint 2K-Producer Allgemein Allgemein - Letzter Knall: "The Big Bang Theory" endet nach zwölfter Staffel Allgemein Allgemein - Animationsflut: Simpsons 2 in Arbeit sowie Filme zu Family Guy und Bob's Burgers Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix