PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - PlayMassive wünscht einen guten Rutsch

Von Thomas Wallus - News vom 31.12.2012, 18:09 Uhr
Allgemein Screenshot

Die Welt dreht sich weiter wie schon gewohnt, doch wir alle sprechen dem Jahreswechsel als großen Einschnitt einige Bedeutung zu.

Der 31. Dezember 2012 ist eingekehrt. Damit endet nicht nur ein weiteres Mal ein Spiele-Jahr. Auch sonst verabschieden wir uns alle von den Erlebnissen der letzten zwölf Monate, seien sie beruflicher Art, Teile des Privatlebens oder ein echtes Lebensereignis. Denn auch wenn die guten Erfahrungen 2012 bei manchem überwiegten, wandern sie ins Archiv, wo sie nicht verloren gehen, aber wodurch sie Raum für neue Bestleistungen und Höhepunkte des Lebens 2013 schaffen. Wer mit den letzten 366 Tagen ohnehin nichts Gutes verband, schnürt ein Paket neuer Hoffnung.

Ganz egal, ob ihr zur Fraktion derer gehört, denen die 2012 im Kalender eigentlich ganz lieb war oder eben nicht: Wir wünschen euch einen guten Rutsch und für 2013 das beste Jahr eures bisherigen Lebens. Wir bedanken uns für den tollen Zuspruch unserer Leser und hoffen, dass auch 2013 ein Jahr wird, in welchem wir in ständigem Austausch mit euch stehen dürfen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Nicht nur Politiker gehackt: Auch YouTuber wie Gronkh, LeFloid, Unge, Wissen2Go Allgemein Allgemein - Brettspiel: Bundeswehr Monopoly erscheint Ende März 2019 Allgemein Allgemein - Erster Trailer zum Spin-off Men in Black: International veröffentlicht Allgemein Allgemein - Horrorlegende John Carpenter möchte Soundtrack für Videospiel produzieren Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen E3 2019 E3 2019 - Das Ubisoft-Recap - Von Parasiten, Hackern und Vorhersehbarkeit
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Juli 2019 neu bei Netflix