PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - playMASSIVE sucht Redakteure - alle Infos!

Von Redaktion PlayNation - News vom 19.10.2011, 18:22 Uhr

Beim Durchstöbern der zahlreichen Online-Magazine im Entertainment-Bereich vergeht dir die Lust zum Weiterlesen? In den Weiten des WWW findet sich kein Artikel, der deine Interessen oder deine Meinungen zu einem MMO wiederspiegelt? Du möchtest nicht nur konsumieren, sondern auch mitgestalten? Seien es all diese drei Aspekte oder eben nur einer von vielen: Wenn du schon lange auf der Suche nach einer Aufgabe im Netz bist, die dich nicht nur zocken lässt, sondern dir auch die Möglichkeit bietet, die Belange deines Hobbys zahlreichen Lesern verfügbar zu machen, dann haben wir im Team von playMASSIVE die perfekte Stelle für dich!

Um noch umfangreicher über die aktuellen Veröffentlichungen, Top-Titel und Ereignisse rund um das Gaming-Business berichten zu können, suchen wir weitere Redakteure für unsere MMO-Redaktion. Bequem von Zuhause aus kannst du als neues Mitglied unseres lockeren und freundlichen Teams die Seiten von playMASSIVE.de mit Testberichten, Spiele-Vorschauen und Specials füllen. Abseits der tollen Erfahrung, die du dir dadurch sicherst, garantieren wir den Erhalt von Beta-Keys und Itemcodes bei nahezu all unseren Verlosungen sowie eine kleine Vergütung pro Artikel. Gleichzeitig fasst du Fuß in der Spielebranche.

Um realistisch zu bleiben, lohnt sich deine Bewerbung nur, sofern du wenige, aber dennoch sehr wichtige, Kriterien erfüllst. Grundvoraussetzung ist die Begeisterung für Online-Spiele. Du solltest dir auch im Klaren darüber sein, dass es atemberaubende Themen, die es zu bearbeiten gilt, gibt, und da draußen ebenso MMORPG-Erscheinungen auf einen warten, deren Langzeitmotivation geringer ausfällt, was die Aufgabe des Redakteurs auch mal nervenaufreibender macht. Bist du zudem mindestens 18 Jahre alt, zählst Rechtschreibung, Grammatik und einen mitreißenden Sprachstil zu deinen Stärken, so steht deiner Bewerbung nichts mehr im Wege.

Liegt es in deinem Interesse, etwa alle zwei Wochen einen neuen Artikel für playMASSIVE.de zu verfassen, so schreibe eine E-Mail mit dem Betreff Stellenausschreibung an [email protected]. Um einen Eindruck von deinen Fähigkeiten und deiner Person zu erhalten, sollten in dieser Nachricht zwei PDF-Dokumente enthalten sein. Eine mit der Beschreibung deiner Interessen und Lieblingsspiele - die andere mit einem Probeartikel zum Thema "Vorschau: Guild Wars 2" (etwa 1.000 Wörter). Wir freuen uns über jede einzelne Bewerbung - und auch wenn wir dir keine Mitgliedschaft in unserem Team garantieren können, lohnt sich ein Versuch auf alle Fälle!

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Mikrotransaktionen seien bereits ''unglückliche Realität'', meint 2K-Producer Allgemein Allgemein - Letzter Knall: "The Big Bang Theory" endet nach zwölfter Staffel Allgemein Allgemein - Animationsflut: Simpsons 2 in Arbeit sowie Filme zu Family Guy und Bob's Burgers Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video