PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Ninja Gaiden 3 - Ankündigung

Von Redaktion PlayNation - News vom 15.09.2010, 17:43 Uhr

Auf der Tokyo Game Show gab Tecmo nun bekannt das ein dritter Teil der Ninja Gaiden Serie sich in Entwicklung befindet. Für die Entwicklung ist erneut Team Ninja zuständig, doch die müssen dieses mal ohne Tomonobu Itagaki, den Erfinder der Serie, auskommen. Für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird ist bisher ebenso wenig bekannt wie ein Erscheinungsdatum, sicher ist bisher nur das der Hauptcharakter Ryu erhalten bleibt und in eine Art Höllendimension verschlagen wird. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Mikrotransaktionen seien bereits ''unglückliche Realität'', meint 2K-Producer Allgemein Allgemein - Letzter Knall: "The Big Bang Theory" endet nach zwölfter Staffel Allgemein Allgemein - Animationsflut: Simpsons 2 in Arbeit sowie Filme zu Family Guy und Bob's Burgers Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Saturn Saturn - Der große MediaMarkt-Adventskalender! Amazon Amazon - Nintendo Switch jetzt als Angebot des Tages!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - 1,67 Mio. Kanäle gelöscht und 58 Mio. Videos entfernt