PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Neues Youtube-Design: Jetzt testen!

Von Sascha Scheuß - News vom 25.09.2012, 13:18 Uhr
Allgemein Screenshot

Ein neues Youtube Desgin wird in kürze das Licht der Internet-Welt erblicken. Google arbeitet anscheinend immer noch am neuen Layout, obwohl es sich wohl nur noch um Einzelheiten und Details handeln muss, da man das Design bereits ausprobieren darf. Vor allem die Startseite hat sich zum positiven gebessert. Sie ist jetzt übersichtlicher als vorher und überflüssige Platzfresser, sowie die dicken Balken wurden entfernt. Auch die Video-Ansicht wirkt jetzt aufgeräumter als vorher und deutlich angenehmer. Auch den Roten Balken der "Gefällt mir nicht"-Stimmen ist anders als zuvor. Er existiert zwar noch, doch sucht man hier vergebens die rote Farbe. Die wohl gößte Neuerung ist aber die von Google bekannte Google-Bar, welche sich am oberen Bildrand befindet. Hier kann man bequem von Youtube auf Google-Maps, Google-Bilder und andere Dienste zugreifen. Das einzige Manko was man findet, ist wohl der große, unbenutzte Platz auf der rechten Seite. Doch man kann guter Dinge sein, dass Google auch diesen Fehler behebt.

Nun deutlich übersichtlicher- Die neue Startseite von Youtube

 

Falls ihr das neue Design selber mal testen möchtet kopiert ihr diesen Code= javascript:document.cookie="VISITOR_INFO1_LIVE=u8uWhAyPa3U"; in die Konsole und ladet die Seite neu. Um die Konsole unter Chrome aufzurufen drückt ihr STRG+SHIFT+J, unter Firefox STRG+SHIFT+K. Am Kanal-Desgin hat sich übrigens noch nichts geändert.

Hier fehlt doch etwas - Der rote

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Mikrotransaktionen seien bereits ''unglückliche Realität'', meint 2K-Producer Allgemein Allgemein - Letzter Knall: "The Big Bang Theory" endet nach zwölfter Staffel Allgemein Allgemein - Animationsflut: Simpsons 2 in Arbeit sowie Filme zu Family Guy und Bob's Burgers Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag