PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Neues Interview mit Gronkh und Sarazar

Von Thomas Wallus - News vom 01.06.2013 11:48 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Fans der deutschen Let's Player Gronkh und Sarazar kommen nun auch in der Zeitung auf ihre Kosten, denn die Frankfurter Rundschau ließ es sich nicht nehmen, den Beiden einige Antworten abzugewinnen.

Die deutschsprachigen Let's Player Gronkh und Sarazar erheitern die deutsche YouTube-Community seit mehreren Jahren. Dabei zählt der bärtige Minecraft-Liebhaber bereit mehr als 1,6 Millionen Abonnenten. Kein Wunder, dass da auch das Interesse außerhalb des Internets wächst. So hat nun die Frankfurter Rundschau ihre Fühler ausgestreckt und ist auf die Videomacher mit eigener Liveshow gestoßen. Das Gute für die Fans aus ganz Deutschland: Das Interview ist nicht nur in der gedruckten Fassung verfügbar. Stattdessen zieren die Fragen und Antworten auch das Internet-Portal der Frankfurter Rundschau. Darin sprechen Gronkh und Sarazar nicht nur über den bekannten Stein des Anstoßes, sondern auch darüber, wie sie mit dem Medium Fernsehen konkurrieren oder dieses zu ergänzen versuchen. Viel Spaß beim Lesen!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter