PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Nach kino.to: Klon des Streaming-Portals gesichtet

Von Redaktion PlayNation - News vom 12.07.2011, 11:00 Uhr

Na sieh mal einer an, wer zurück im Geschäft der Streaming-Portale ist? Genau: kino.to! Allerdings schiebt sich ein weiterer Buchstabe in die Domain, den wir hier nicht nennen werden. Interessant ist jedoch, dass die Seite optisch keine Unterschiede vorweist. Zudem richten sich die Administratoren direkt an die GVU, welche die Betreiber des Streaming-Portals kino.to hochgenommen hatten:

"Liebe GVU, Filmindustrie und Staat: Denkt ihr wirklich ihr könnt uns stoppen nur weil ihr haufenweise Geld habt? Wie kann es sein, dass harmlose Webseitenbetreiber auf eine Stufe mit Mördern und Vergewaltigern gestellt werden? Merkt ihr überhaupt noch was in eurem Wahn? Für was finanzieren wir euch jeden Monat? Damit ihr uns verarscht?!"

Nun stellt sich die Frage, wie lange die Webseite verfügbar sein wird und wie die GVU reagiert.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Mikrotransaktionen seien bereits ''unglückliche Realität'', meint 2K-Producer Allgemein Allgemein - Letzter Knall: "The Big Bang Theory" endet nach zwölfter Staffel Allgemein Allgemein - Animationsflut: Simpsons 2 in Arbeit sowie Filme zu Family Guy und Bob's Burgers Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag