PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - MMORPG-Planet live im Radio auf Sunrise-FM

Von Redaktion PlayNation - News vom 27.08.2008, 02:53 Uhr

Bis jetzt kennt ihr uns nur von Artikeln, News, Videos oder Fotos - doch das wird sich am Donnerstag den 28. August ab 20.00 Uhr ändern. Denn dort sind wir live zu Gast in der MMO-Show Traumfabrik beim Internetradiosender Sunrise-FM und stellen uns den Fragen des Moderators Chris.

Diesen Donnerstag werden Sabine “Viveca” Frank und Patrick “Zaphikel” Dezutter von mmorpg-planet.de Live bei mir in der Sendung sein und über ihre Eindrücke von der Games Convention sprechen. Die beiden waren natürlich nicht nur Besucher - im Auftrag des MMORPG-Planets waren sie auch im Business-Center (Pressebereich) und haben sich mit den Spieleentwicklern selber unterhalten. Was sie alles so auf der Games Convention erlebt haben, das erfahrt ihr in der Sendung. Einschalten lohnt sich auf jeden Fall!

Während der Sendung könnt ihr natürlich eure Musikwünsche und Grüße über den Äther schicken. Dazu müsst ihr lediglich auf Sunrise-FM gehen. Dort findet ihr dann rechts das Traumfabriklogo und direkt drunter dann auch den "Wunsch" Button.

Donnerstag, 28. August 2008, 20.00 - 22.00 Uhr

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Mikrotransaktionen seien bereits ''unglückliche Realität'', meint 2K-Producer Allgemein Allgemein - Letzter Knall: "The Big Bang Theory" endet nach zwölfter Staffel Allgemein Allgemein - Animationsflut: Simpsons 2 in Arbeit sowie Filme zu Family Guy und Bob's Burgers Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix