PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Mega Man-MMORPG anscheinend auf Eis gelegt

Von Felix Vosen - News vom 10.09.2012, 20:16 Uhr

Wer schon einmal etwas von Computerspielen gehört hat, hat auch schon etwas von Mega Man gehört. Der kleine Mann im blauen Anzug hat sich bis zum heutigen Tag durch etliche Spiele gekämpft und Spieler mit seinem oft überhohen Schwierigkeitsgrad zum Verzweifeln gebracht. Entwickler NeoWiz hatte nun Pläne, Mega Man in ein MMORPG umzuformen, das Rockman Online heißen sollte.

 

Es scheint aber nun so, dass das Projekt nach internen Umstrukturierungen in der Firma zurück in die Rumpelkammer verbannt wurde, auch wenn es dazu noch kein offizielles Statement gibt. Allerdinng schieb der Lead Artist des Spiels, Kang Dong Hwa, in seinem Blog, dass sein momentanes Projekt eingestampft worden sei und er nun neue Arbeit suche. Er hat auch diverse Konzeptzeichnungen gepostet, an denen er für Rockman Online gearbeitet hatte.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Nicht nur Politiker gehackt: Auch YouTuber wie Gronkh, LeFloid, Unge, Wissen2Go Allgemein Allgemein - Brettspiel: Bundeswehr Monopoly erscheint Ende März 2019 Allgemein Allgemein - Erster Trailer zum Spin-off Men in Black: International veröffentlicht Allgemein Allgemein - Horrorlegende John Carpenter möchte Soundtrack für Videospiel produzieren Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Händler leakt spezifischen Release-Termin für dieses Jahr Saturn Saturn - Tiefpreise zum Wochenende: Exklusive Super-Schnäppchen!
News zu Xbox 2

LESE JETZTXbox 2 - Microsoft möchte die Leistung der PS5 mit dem Spitzenmodell Anaconda deutlich schlagen