PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Lustiges Animationsvideo mit Link

Von Sascha Scheuß - News vom 28.07.2015, 11:30 Uhr
Allgemein Screenshot

In diesen Videos steckt eine Menge Arbeit: Link muss sich in einem neuen Animationsvideo um ein fehlendes Herz bemühen. Würde ihm da kein freches Hühnchen dazwischen kommen.

Die The Legend of Zelda-Reihe ist zeitlos und so erfreut man sich heutzutage an jedem Schnipsel neuen Content, der im Internet zu finden ist. Am besten natürlich in Videoform und in hübscher Optik. Bei dem Video vom User "MaGGoT4th" ist all dies vorhanden und ein wenig Humor hat er obendrauf gepackt. 

In "Link's Health Trouble" versucht Link verzweifelt ein Herz zu bekommen, doch ein Huhn macht ihm das Leben schwer. Zwar ist das nichts im Vergleich zu den knüppelharten Bosskämpfen im Spiel aber seht selbst, welche Probleme auf den jungen Helden warten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Mikrotransaktionen seien bereits ''unglückliche Realität'', meint 2K-Producer Allgemein Allgemein - Letzter Knall: "The Big Bang Theory" endet nach zwölfter Staffel Allgemein Allgemein - Animationsflut: Simpsons 2 in Arbeit sowie Filme zu Family Guy und Bob's Burgers Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix