PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - LulzSec redet Tacheles - User nur Marionetten

Von Redaktion PlayNation - News vom 21.06.2011, 13:13 Uhr

In einem offenen Brief, wendet sich die Gruppierung LulzSec nun an die Betroffenen der vergangenen Hackerangriffe und macht darüber hinaus auch endlich einmal die eigene Intention hinter den Angriffen klar. Wie bereits bekannt, hat LulzSec schon einmal verraten, dass die User froh sein sollten, dass ihre Daten veröffentlicht und nicht im Geheimen verhökert würden. Das bedeutet, so LulzSec in ihrem Brief, jedoch nicht, dass LulzSec alle Aktionen veröffentlicht, da bleibt auch so einiges geheim!

"Glaubt ihr wirklich, dass jeder Hacker alles veröffentlicht, was er gehackt hat? Wir haben das nicht, und wir sind uns verdammt sicher, dass viele andere ein eher stilles Spiel spielen. Fühlt ihr euch sicher mit euren Facebook-Accounts, mit euren Google-Mail-Accounts, euren Skype-Accounts? Was lässt euch denn in dem Glauben, dass nicht irgendein Hacker all diese Accounts zur Zeit angreift, und die Daten still und heimlich verkauft? Ihr seid für diese Leute nicht viel mehr als ein Arbeitssklave. Ein Spielzeug. Eine Ansammlung von Zeichen mit einem gewissen Wert." - So LulzSec -

Weiterhin heißt es, dass man noch immer im Besitz von rund 200.000 Datensätzen von Brink Spielern sei, diese jedoch noch nicht veröffentlicht habe, um den Usern die Zeit zu geben, das eigene Passwort zu ändern. Andererseits hätte man diese Daten natürlich auch einfach verschweigen und missbrauchen können, so LulzSec.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Mikrotransaktionen seien bereits ''unglückliche Realität'', meint 2K-Producer Allgemein Allgemein - Letzter Knall: "The Big Bang Theory" endet nach zwölfter Staffel Allgemein Allgemein - Animationsflut: Simpsons 2 in Arbeit sowie Filme zu Family Guy und Bob's Burgers Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Saturn Saturn - 3 Games für 2 und günstige Xbox-Bundle zum Black Friday Netflix Netflix - Neu im Dezember 2018: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Sichert euch bis zu 1,35 GTA-Dollar