PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein - Die letzte Ausgabe TV Total

Von Wladislav Sidorov - News vom 16.12.2015, 23:10 Uhr
Allgemein Screenshot

Zum letzten Mal haben wir Stefan Raab am Mittwoch ab 23:15 Uhr in seinem Studio gesehen - es war die letzte Ausgabe von TV Total. Den richtigen #Raabschied nimmt der Entertainer dann am Samstag, in der finalen Folge von Schlag den Raab.

Den Moderator und Entertainer Stefan Raab haben wir gestern um 23:15 Uhr zum letzten Mal bei TV Total sehen. Bereits im Sommer kündigte die wohl bekannteste deutsche TV-Figur an, dass er zum Jahresende 2015 aufhören wird.

Ganz vorbei ist es noch nicht - erst am Samstag folgt mit der finalen Ausgabe von Schlag den Raab der endgültige #Raabschied. Dennoch war die Sendung am Mittwoch ein mehr als tränenreicher Abschied: Knappe 80 Minuten lang blickten Stefan und sein Studiogast Elton, der langjährige Sidekick des Moderators, auf einige gemeinsame Momente zurück.

Es war also alles eine sehr melancholische Stimmung, die jedoch bis zum Ende immer heiter war. Zum Schluss wurde es dennoch emotional: Mit den Worten "Machen Sie's gut - Dankeschön" brach Raab in Tränen aus und spazierte gemeinsam mit Elton die Showtreppe hoch, unter Standing Ovations des Publikums. Der sichtlich gerührte Raab sagte ein letztes Mal "Tschüß".

Am Samstag wird dann wohl die richtige Abschiedsshow stattfinden, mit mehr Glanz - man darf einen sehr emotionalen Abend erwarten.

Bei TV Total waren auch zahlreiche Let's Player aus dem PlayMassive-Netzwerk zu Gast, so statteten unsere beiden Superhomies Gronkh und Sarazar der Sendung einen Besuch ab, letzterer war erst vor ein paar Wochen noch einmal zu Gast und spielte zusammen mit Stefan Raab eine Runde Fallout 4.

Bildrechte: Brainpool

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Studie zeigt: Inklusion und Gleichberechtigung in Filmen machen Fortschritte Allgemein Allgemein - Night in the Woods-Entwickler Alec Holowka verstorben Allgemein Allgemein - Nach Missbrauchsvorwürfen: Erstes Studio bricht Verbindung mit beschuldigtem Entwickler Allgemein Allgemein - Serienautor Gordon Bressack (Pinky und der Brain) verstirbt mit 68 Jahren Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen GTA 6 GTA 6 - Für PS5 und Xbox Scarlett? Neue Hinweise durch Stellenangebot bei Rockstar Games Death Stranding Death Stranding - Guide: Die wichtigsten Tipps und Tricks rund um den Kojima-Titel
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Zwei neue Operatoren und eine neue Freizeitpark-Karte