PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Kostenlose Indie-Titel abstauben

Von Sascha Scheuß - News vom 10.01.2013, 09:37 Uhr
Allgemein Screenshot

Vor wenigen Tagen ist das Humble Bundle mit diversen Indie-Games abgelaufen. Für ein Paket voller Top-Titel bezahlte man dort einen, im Vergleich zu den Einzelpreisen, lächerlichen Betrag. Wer dort wegen dem mangelndem Budget nicht zuschlagen konnte, der hat jetzt die Möglichkeit, sich ein weiteres Indie-Bundle anzusehen. Nichts Besonderes? Von wegen, denn alle Spiele dort sind absolut kostenlos und man braucht sich nirgendwo anzumelden. Zwar sind es keine AAA-Titel, jedoch auf alle Fälle einen Blick wert. Hier kommt jeder auf seine Kosten, obwohl ne ist ja kostenlos. Neben einem Indie-Horror-Spiel gibt es auch alte Indie-Adventures oder Rennspiele, werft also mal einen Blick auf diese Aktion. 

Die derzeit angebotenen Spiele sind nur für Computer mit einem Windows-Betriebssystem verwendbar. Wer sich das Angebot einmal ansehen möchte, der geht auf die offizielle Seite des Indie-Bundles. Die 5 kostenlosen Spiele sind:

Nitronic Rush

Stealth Bastard

A Flipping Good Time

Viriax

Ski Challenge 2012

Beim Free Bundle bekommt ihr Indie-Games kostenlos

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Nicht nur Politiker gehackt: Auch YouTuber wie Gronkh, LeFloid, Unge, Wissen2Go Allgemein Allgemein - Brettspiel: Bundeswehr Monopoly erscheint Ende März 2019 Allgemein Allgemein - Erster Trailer zum Spin-off Men in Black: International veröffentlicht Allgemein Allgemein - Horrorlegende John Carpenter möchte Soundtrack für Videospiel produzieren Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen E3 2019 E3 2019 - Das Ubisoft-Recap - Von Parasiten, Hackern und Vorhersehbarkeit
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Juli 2019 neu bei Netflix