PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Kommt ein Halo-MMO?

Von Christian Liebert - News vom 21.11.2012, 10:50 Uhr
Allgemein Screenshot

343 Industries sucht nach Mitarbeitern mit Erfahrung in MMO-Entwicklung. Ist ein Halo-MMO geplant?

Halo ist wohl einer der beliebtesten Shooter auf dem Markt. Erst kürzlich wurde mit Halo 4 der neueste Ableger dieser Reihe veröffentlicht. Wie unsere Freunde von Onlinewelten.com berichten, gibt es einige Anzeichen dafür, dass Entwickler 343 Industries vielleicht an einem MMO zu Halo arbeiten könnte. Derzeit such das Studio nach Mitarbeitern, mit er Erfahrung in MMO-Entwicklung. Als Zusatz-Kentnisse werden Skalierbarkeit, Ausfallsicherheit, Bedienbarkeit, Wartungsfreundlichkeit und Beständigkeit gefordert. Eine direkte Ankündigung zu einem eventuellen Spiel gab es noch nicht, aber auf dem immer größer werdenden MMOFPS-Markt wäre sicher auch Platz für ein Halo-MMO. Zumal es diese Idee bereits schon mal gab, die Arbeiten aber 2007 vom damaligen Entwickler Ensemble Studios erfolglos beendet wurden.

343 Industries sucht nach MMO-Entwicklern. Ob es ein Halo-MMO geben wird? Passen würde es ja.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Nicht nur Politiker gehackt: Auch YouTuber wie Gronkh, LeFloid, Unge, Wissen2Go Allgemein Allgemein - Brettspiel: Bundeswehr Monopoly erscheint Ende März 2019 Allgemein Allgemein - Erster Trailer zum Spin-off Men in Black: International veröffentlicht Allgemein Allgemein - Horrorlegende John Carpenter möchte Soundtrack für Videospiel produzieren Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen E3 2019 E3 2019 - Das Ubisoft-Recap - Von Parasiten, Hackern und Vorhersehbarkeit
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Juli 2019 neu bei Netflix