PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Joaquin Phoenix zum ersten Mal als Joker zu sehen

Von Patrik Hasberg - News vom 24.09.2018, 11:56 Uhr
Allgemein Screenshot

In einem kurzen Clip auf Instagram ist Schauspieler Joaquin Phoenix zum ersten Mal in seiner Rolle als Superschurke Joker zu sehen - optisch allerdings ein klein wenig verändert!

Derzeit wird in New York der neue Joker-Film gedreht. Darin übernimmt der US-amerikanische Schauspieler Joaquin Phoenix die Rolle des titelgebenden Bösewichts. Der Film wird die Geschichte des gescheiterten Komikers Arthur Fleck erzählen, der sich nach und nach zu Batmans Erzfeind Joker entwickelt.

Am vergangenen Wochenende hat Regisseur Todd Phillips auf Instagram einen Clip veröffentlicht, der bereits mehr als eine Million Mal angeschaut wurde und Phoenix zunächst in den Klamotten von Arthur Fleck zeigt. Kurz danach ist zum ersten Mal der gefürchtete Joker mit grünlichen Haaren, weißer Schminke sowie einem flüchtigen Lächeln im Gesicht zu erkennen. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Camera test (w/ sound). Joker.

Ein Beitrag geteilt von Todd Phillips (@toddphillips1) am

"Wahnsinnsschiss" vor der Joker-Rolle

Der 43-jährige Amerikaner selber verriet in einem Interview, dass er "Wahnsinnsschiss" davor habe, die Rolle des Jokers zu übernehmen. Schließlich ist der Superschurke in früheren Filmen von Schauspielgrößen wie Jack Nicholson, Heath Ledger und Jared Leto verkörpert worden.

Wie gut Joaquin Phoenix die Rolle des Jokers verkörpern wird, erfahren wir aber erst am 4. Oktober 2019, dann kommt der Film in die US-Kinos.

Unterhalb dieser Zeilen haben wir euch außerdem erste Szenen des Films eingebunden. Hier ist der Schauspieler als Arthur Fleck zu sehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Mikrotransaktionen seien bereits ''unglückliche Realität'', meint 2K-Producer Allgemein Allgemein - Letzter Knall: "The Big Bang Theory" endet nach zwölfter Staffel Allgemein Allgemein - Animationsflut: Simpsons 2 in Arbeit sowie Filme zu Family Guy und Bob's Burgers Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video