PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Happy Birthday: Publisher gamigo feiert 10. Jubiläum!

Von Redaktion PlayNation - News vom 14.05.2011, 15:27 Uhr

Publisher gamigo hat allen Grund zum Feiern: Wie das Team in einer aktuellen Pressemeldung verkündet, wird das Unternehmen satte zehn Jahre alt. Das muss natürlich ordentlich gefeiert werden und ihr sollt auch ein Stück vom Kuchen bekommen.

So finden in den nächsten Wochen in gamigos Spielen zahlreiche Events und Sonderveranstaltungen statt. Als besonderes Dankeschön erhält jeder zehnte Spieler, der in den kommenden 10 Tagen ein Paket im Shop erwirbt, den Wert doppelt auf seinem Account gutgeschrieben.

Rainer Markussen und Patrick Streppel, Vorstände der gamigo AG, sind sich einig: „gamigo war einer der Pioniere im deutschen Onlinemarkt. Durch eine weitsichtige Produktstrategie konnte der Umsatz in den letzten Jahren stets im zweistelligen Prozentbereich gesteigert werden. Auch für die Zukunft sehen wir ähnliche Wachstumsmöglichkeiten. Durch die weitere Internationalisierung, die Fokussierung auf bekannte Marken und weitere Steigerung der Produktqualität sehen wir uns gut für den Wettbewerb gerüstet.“

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Mikrotransaktionen seien bereits ''unglückliche Realität'', meint 2K-Producer Allgemein Allgemein - Letzter Knall: "The Big Bang Theory" endet nach zwölfter Staffel Allgemein Allgemein - Animationsflut: Simpsons 2 in Arbeit sowie Filme zu Family Guy und Bob's Burgers Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video