PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Gronkh singt 'Nadel und Faden'

Von Sascha Scheuß - News vom 06.01.2013, 13:18 Uhr
Allgemein Screenshot

Kohle, Kohle, Kohle... Dass der deutsche Let's Player Gronkh in seinen Videos öfter mal ein improvisiertes Liedchen von sich gibt, ist allgemein bekannt, doch steckt da auch ein gewisses Gesangstalent hinter?

Im Rahmen eines Besuchs beim deutschen Entwickler Daedalic Entertainment standen Creative Director Jan Müller-Michaelis (Poki) und unser Gronkh am Mikrofon und trällerten fröhlich den Song von Harveys neue Augen 'Nadel und Faden'.

Über das Spiel hatte Gronkh in der Vergangenheit sogar ein Let's Play gestartet und war dem Entwickler allgemein gut gestimmt, daher der Besuch.

Über den Gesang kann man im Normalfall streiten, doch wir finden hier hat sich Gronkh mehr als gut geschlagen und übertrifft sogar das Niveau einer ganz bestimmten Casting-Show im deutschen Fernsehen.

Der Hit 'Nadel und Faden' stammt aus dem Spiel Harveys neue Augen

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Nicht nur Politiker gehackt: Auch YouTuber wie Gronkh, LeFloid, Unge, Wissen2Go Allgemein Allgemein - Brettspiel: Bundeswehr Monopoly erscheint Ende März 2019 Allgemein Allgemein - Erster Trailer zum Spin-off Men in Black: International veröffentlicht Allgemein Allgemein - Horrorlegende John Carpenter möchte Soundtrack für Videospiel produzieren Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen E3 2019 E3 2019 - Das Ubisoft-Recap - Von Parasiten, Hackern und Vorhersehbarkeit
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Juli 2019 neu bei Netflix