PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein - Google Play Store im neuen Design

Von Sascha Scheuß - News vom 25.03.2013, 13:40 Uhr
Allgemein Screenshot

Den GooglePlay-Store gibt es jetzt seit geraumer Zeit für sämtliche Android Smartphones und Tablets. Bald erhält der Store aber einen neuen Anstrich. 

Jeder Android-Gerät-Besitzer hat bestimmt schon einmal den Google-Play-Store benutzt um sich eine App, ein Spiel, einen Film oder um sich Musikstücke oder e-Books herunterzuladen. Genau dieser Store bekommt bald ein großes Update, welches nicht nur das Design verändert. Es soll später einfacher sein, auf seine Lieblingsinhalte zuzugreifen und einen besseren Überblick zu haben. Außerdem gibt es nun mehr Optionen um die Verbindung zum Store noch weiter zu optimieren.

Wann das Update Einzug erhält, weiß man bei Google noch nicht, jedoch soll eine offizielle Präsentation für Mitte Mai geplant sein. Sobald das Design vorgestellt wurde, können dann alle Nutzer von Android auf den neuen Store zugreifen. Die Jungs von Droid-Life konnten das neue Design bereits benutzen und zeigen in einem Video die Vorzüge vom Update 4.0.16.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Studie zeigt: Inklusion und Gleichberechtigung in Filmen machen Fortschritte Allgemein Allgemein - Night in the Woods-Entwickler Alec Holowka verstorben Allgemein Allgemein - Nach Missbrauchsvorwürfen: Erstes Studio bricht Verbindung mit beschuldigtem Entwickler Allgemein Allgemein - Serienautor Gordon Bressack (Pinky und der Brain) verstirbt mit 68 Jahren Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen GTA 6 GTA 6 - Erscheint Grand Theft Auto 6 als exklusiver Next-Gen-Titel für die PS5? Rockstar Games Rockstar Games - Ruffian Games arbeitet gemeinsam mit dem GTA-Entwickler an unangekündigten Titeln
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Ist das die neue Karte des Battle-Royale-Shooters?