PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Chrome zeitweise meistgenutzer Browser!

Von Marvin Nick - News vom 22.03.2012, 21:45 Uhr

Viele Jahre lang war der Internet Explorer der meistgenutzte Internet-Browser, doch auch seit vielen Jahren verliert eben dieser beständig Nutzer. Dieser Fakt verhalf jüngst dem Konkurrenten Google Chrome an die Spitze der Nutzerzahlen.

Denn wie nun bekannt wurde,  waren am 18. März 32,71% aller Internet-Nutzer mit Chrome online, was der größte Marktanteil zu dem Zeitpunkt war. Mittlerweile sei der Internet Explorer wieder an der Spitze, laut Expertenmeinung ist es aber nur noch eine Frage der Zeit, bis Chrome endgültig an dem Internet Explorer vorbei zieht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Mikrotransaktionen seien bereits ''unglückliche Realität'', meint 2K-Producer Allgemein Allgemein - Letzter Knall: "The Big Bang Theory" endet nach zwölfter Staffel Allgemein Allgemein - Animationsflut: Simpsons 2 in Arbeit sowie Filme zu Family Guy und Bob's Burgers Allgemein Allgemein - Intergalaktischer Reboot: So sieht das neue "Men in Black"-Duo aus Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video