PLAYNATION NEWS Allgemein

Allgemein - Aus alten Zeiten: Carmageddon nun vielleicht als Neuauflage?

Von Redaktion PlayNation - News vom 23.05.2011, 09:13 Uhr

Scheinbar arbeitet Square Enix nun an einer Neuauflage des legendären Carmageddon. Ein sehr brutales Rennspiel, dass schon in 1997 seinen Einstand feierte. Viel ist noch nicht bekannt, nur, dass der Entwickler sich die Website Carmageddon.com gesichert hat, auf der nun ein Countdown abläuft. Sehr kryptisch, aber keine Sorge, PlayNATION behält die Seite für euch im Auge!

Bei dem Gedanken an Carmageddon kann die PlayNATION Redaktion nur eines sagen: Legen-wait for it-dary!

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein Allgemein - Nicht nur Politiker gehackt: Auch YouTuber wie Gronkh, LeFloid, Unge, Wissen2Go Allgemein Allgemein - Brettspiel: Bundeswehr Monopoly erscheint Ende März 2019 Allgemein Allgemein - Erster Trailer zum Spin-off Men in Black: International veröffentlicht Allgemein Allgemein - Horrorlegende John Carpenter möchte Soundtrack für Videospiel produzieren Allgemein Allgemein - Hoverbike Scorpion-3 in Action! Allgemein Allgemein - Street Fighter 2 - So zerstört man(n) ein Auto mit bloßen Händen Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Zweiter DLC Das Schicksal von Atlantis ist jetzt verfügbar God of War God of War - Einer der bedeutendsten Momente des Abenteuers wäre fast gestrichen worden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Mai neu bei Netflix