PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Update 3.0: Neue Festungen und Artefakte - Neues zum kommenden PvP-Content

Von Christian Liebert - News vom 06.06.2012, 20:42 Uhr

Die Umstellung auf das Free-2-Play Modell war für das eigeschlafene MMORPG AION ein echter Segen. Nachdem sich nun immer mehr Spieler in der virtuellen Welt tummeln, freut sich Publisher Gameforge uns immer wieder mit Ankündigungen rund um die kommenden Inhalte zum Update 3.0 zu beglücken. Dieser wird ohen Zweifel wohl der größte und umfangreichste Patch seit Spielstart.

Nachdem man sich in der vergangenen Zeit verstärkt über den PvE-Content geäußert hat, wird es nun endlich Zeit, einiges zu den kommenden PvP-Inhalten zu sagen. So bekommt die Spielwelt mit dem Gebiet Tiamaranta ein komplett neue PvP-Zone, in der es unter anderem vier Festungen zu erobern gilt. Knappe 30 Minuten haben die Spieler Zeit, sich gegen die beiden anderen Fraktionen durchzusetzen und diese Festungen zu erstürmen. Ist dies geschafft, bekommt die Gewinner-Fraktion Zugruff auf das Auge von Tiamaranta und damit auch auf neue Artefakte und zahlreiche Bossgegner.

"Jeder Festung in Tiamaranta sind jeweils zwei Artefakte zugeordnet, die von Bossmonstern beschützt werden. Diese befinden sich allesamt im Auge von Tiamaranta. Gelingt es einer Fraktion ein Artefakt in ihren Besitz zu bringen, wird diese mit positiven Statusveränderungen belohnt, die im Kampfgeschehen einen entscheidenden Vorteil in den Festungen bedeuten können. Da sich die Festungen jeweils in den entgegengesetzten Winkeln des Areals befinden, mit dem Auge von Tiamaranta im Zentrum, nehmen die PvP-Kämpfe epische Ausmaße an und verlangen jedem Teilnehmer seine besten Fähigkeiten ab.

 

In Auge selbst kämpfen die Fraktionen im ultimativen Showdown gegen eine weitere Reinkarnation von Tiamat. Selbstverständlich wird diese Schlacht mit ganz besonderen Gegenständen und zahlreichen Abyss-Punkten belohnt."

Fans von AION können also umso gespannter in die Zukunft blicken und sich einmal mehr auf das heiß ersehnte Update 3.0 freuen. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Amazon Amazon - Nintendo Switch jetzt als Angebot des Tages! Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!