PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Sechs schicke Wallpaper zu Aion 4.0

Von Thomas Wallus - News vom 26.07.2013, 16:44 Uhr
Aion Screenshot

In Erwartung von Aion 4.0 schickt Gameforge sechs neue Wallpaper zum Fantasy-MMORPG ins Rennen und bietet die perfekte Dekoration des eigenen Desktops.

Das Online-Rollenspiel Aion bleibt seiner Linie in Sachen Wallpaper treu und bestaunt einmal mehr mit schönen Bildschirmhintergründen, die die Charaktere und Klassen in den Vordergrund stellen. Auch wenn derartige Motive für das Produkt eine lange Tradition haben, findet die Kreativabteilung von NCsoft für sämtliche großen Updates einen neuen Stil, dem sie sich verschreibt. Dies merkt man auch den neuen Motiven zum Update 4.0 an, welche Gameforge nun auf der Facebook-Seite des kostenlosen MMORPGs veröffentlichte. Auch wenn die Wallpaper schon von der koreanischen Seite bekannt sind, dürften sie für einige Fans der Marke Neuland sein. Wir wollen sie Euch daher nicht vorenthalten.

Welches Bild ist Euer Liebling? Wir bitten um Rückmeldung in den Kommentaren!

Fünf schicke Wallpaper zu Aion 4.0.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug