PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Probleme mit europäischem Beta-Client behoben

Von Redaktion PlayNation - News vom 04.06.2009, 11:54 Uhr

Vom 5. bis 7. Juni dürfen einige von euch erstmals in die Welt von Atreia eintauchen, denn das erste Event-Weekend der europäischen Aion Beta steht endlich an! Die meisten Beta-Teilnehmer wollten sich den Client mit Sicherheit schon ziehen, jedoch kam es zu einigen Problemen. So wurde der EU Client gar nicht exkplizit zum Download angeboten. Wie Aion Community Manager Amboss nun in unserem Forum mitgeteilt hat, gibt es allerdings ab sofort einen Hotfix.

"Das Downloadproblem für die EU Beta ist jetzt behoben. Ihr müsst den Launcher allerdings schließen, den Lite-Installer nochmals laufen lassen und dann wird der Download sauber ablaufen. Stellt eure Windows- und Launcherregion auf euer Gebiet (Europa, Deutschland, ...) ein und dann geht es los.

Solltet ihr bereits die ominöse Aion (US) Version heruntergeladen haben, dann könnt ihr sie weiterhin verwenden. Denkt aber daran, dass der Launcher trotzdem auf Europa stehen muss, sofern ihr einen EU Key bekommen habt.

Nach unseren Vorstellungen sollte es nicht nötig sein, irgendetwas zu deinstallieren. Aber ihr wisst ja, sollte es doch irgendwie nicht klappen, dann versucht es am Besten nochmal mit einer sauberen Installation von Anfang an", so Martin "Amboss" Rabl.

Zudem bestätigt der deutsche Community Manager, dass schon bald weitere Beta-Keys in Umlauf gebracht werden:  "An alle, die keinen Key gewonnen haben: Entschuldigung, wenn wir euch jetzt den Mund wässrig gemacht haben. Es geht noch weiter und wir sehen uns bestimmt auch noch"...

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag