PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Patch 1.5 erscheint in Korea!

Von Redaktion PlayNation - News vom 08.08.2009, 16:13 Uhr

Sicherlich haben auch die Koreaner lange auf den riesen Aion Patch mit der Versionsnummer 1.5, welche auch unsere europäische Releaseversion ist, gewartet. Ganz so glatt wie von den Entwicklern erhofft lief es zum Start diese Woche dann allerdings doch nicht. Mit den gigantischen zwei Gigabyte des Updates hatten die Server sehr zu kämpfen - das war dann doch zu viel.

Spieler, die sich da die Special Edition des Updates im Laden kaufen, können diese Update-Schwierigkeiten gekonnt überspringen und zudem noch diese Boni erhalten:

- ein nagelneues Aion T-Shirt in Schwarz
- 30 Tage Game Time Card
- 150 Stunden Spielzeit Bonus-Coupon
- ein neues Flügelset
Das alles gibt es für ca. 40 Euro.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video