PLAYNATION NEWS Aion

Aion - Das offizielle Statement zu aktuellen Themen

Von Redaktion PlayNation - News vom 19.02.2009, 16:57 Uhr

Wie angekündigt, hat sich die neue Aion Community Managerin Liv in den letzten Tagen darum gekümmert, dass einige der Community auf dem Herzen liegende Fragen geklärt werden können. Nach Gesprächen mit verschiedenen Mitarbeitern von NCsoft bzw. dem Team von Aion: The Tower of Eternity meldet sie sich auf der amerikanischen Webseite nun mit einem Brief des Executiv Producers und den Antworten fünf wichtiger Themen zurück.

In der Nachricht des Produzenten Lance Stites erklärt dieser seinen Aufgabenbereich und seine bisherigen Aktivitäten bei NCsoft. Unter anderem betreute er Titel wie City of Heroes oder Lineage 2. Außerdem lobt er Liv für ihren starken Einsatz.

Liv selbst listet am Ende der Nachricht die Antworten für die Community auf. Diesen Angaben nach wird Aion nach aktuellen Plänen im Herbst diesen Jahres erscheinen. Die Übersetzung des MMORPG benötigt, wie schon so oft angesprochen, deshalb so viel Zeit, weil man die Texte für den westlichen Markt anpassen und nicht einfach übersetzen müsse. Einen exakten Termin für die Preview Events gibt es weiterhin nicht. Alle bisher eingeladenen Fans und einige mehr werden aber, wie geplant, an diesen teilnehmen können. Sobald Aion in Europa und den USA veröffentlicht wird, werden seperate Server für die Amerikaner und Europäer verfügbar sein. Den Support der deutschen, französischen und englischen Community wird man weiterhin erhalten und nicht wegen der Umstrukturierungen des Unternehmens einstellen lassen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aion

Aion Aion - Gameforge entscheidet sich gegen HackShield Aion Aion - PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff Aion Aion - Atreia feiert den fünften Geburtstag Aion Aion - Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab Aion Aion - Neue Klasse: Der Ingenieur (Trailer) Aion Aion - Neue Klasse: Der Künstler (Trailer) Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag